Testo Allein Auf Einer Insel

Testo Allein Auf Einer Insel

Die Sonne hat sich in letzter Zeit selten gezeigt und mir war klar, dass ich ´ne Auszeit brauch'. Zwischen dir und mir war es auch ziemlich kühl, meine Freunde sagten das auch. Also bin ich einfach losgeflogen in den blauen Himmel ans Meer. Und jetzt sitz' ich hier in der Südsee und irgendwie fehlst du mir sehr. Allein auf einer Insel, dass ist es doch nicht wert. Allein auf einer Insel, irgendwas läuft hier verkehrt. Ich häng hier rum auf Tuvalu, wie immer das Atoll hier heisst, und denk' die ganze Zeit an dich und ich will, dass du das weißt. Was nützt der weisse Palmenstrand, wenn man hier alleine schwitzt? Ich schreib deinen Namen mit dem Fuss in den Sand und fühl mich sehr erhitzt. So viele wär´n jetzt sicher gern an diesem fernen Ort Wenn jemand mit mir tauschen will, bitte sehr, sofort! Allein auf einer Insel, dass ist es doch nicht wert. Allein auf einer Insel, irgendwas läuft hier verkehrt. Ich häng hier rum auf Tuvalu, wie immer das Atoll hier heisst, und denk' die ganze Zeit an dich und ich will, dass du das weißt. Allein auf einer Insel, dass ist es doch nicht wert. Allein auf einer Insel, irgendwas läuft hier verkehrt. Allein auf einer Insel, und du fehlst mir so sehr. Wenn ich mit dir zusammen bin, dann brauch' ich keine Insel mehr.
Testi Inka