Testo Auf Wiedersehen

Testo Auf Wiedersehen

Halb 1 und ich kann nicht schlafen diese nacht. wir haben uns wieder mal gestritten und ich denke drüber nach.
Halb 2, ich muss was tun, ich fühle mich gerade stark. Um dir endlich zu beweisen dass ich alles für dich mach!
halb 3, die letzte kippe ist jetzt aufgeraucht. schaue in den himmel und hoff' du brauchst mich auch!
Halb 4 vor deiner tür, es ist so dunkel hier. ich werde kämpfen bis der aller letzte funke stirbt.
Halb 5, werfe steine an die scheiben deines fensters, werd von geisterhand gelenkt. Es ist so als wär ich blind.
Halb 6, die sonne küsst den horizont. ich steh mitten drinn, alles zieht vorbei. ich glaub du willst mich nicht mehr sehen!
Halb 7, die augen werden jetzt schwerer. Die stärke lässt nach. Vielleicht werd ich nur glücklich im sarg!
Halb 8, du weckst mich auf vor deiner tür & fragst mich was ich hier mach. Um wieder abzuschließen, denn du willst nicht hören was ich sag.

Ich kann nicht ohne dich! sag mir was liebe ist. ich muss weiter, doch weiß nicht mehr wohin. warum kann ich nicht ohne dich? du schaust mich an und du ziehst mit dem wind. alles ist so komisch, ich weiß nicht mehr was ich für dich bin. mich macht diese liebe blind und alles verschwindet mit dem wind.
Halb 9, ich bin jetzt auf den weg nach haus. leg mich hin, schließ die augen und dann wach ich auf.
Halb 2 und schon wieder ist der tag vorbei. ich muss wieder an dich denken, denn ich bin allein.
Halb 3, die sms war schon um 2 bei dir. ich will zu dir, doch ich glaub besser bleib ich hier.
Halb 4, ich mach ne kerze für dich an und schau auf das bild von uns. wir beide waren uns so vertraut.
Halb 5, der regen klatscht an mein fenster. ich schreib den abschiedsbrief, denn ohne dich will ich nicht, denk drann!
Halb 6, jetzt fällt die trän auf den briefumschlag. ich hätte nie gedacht, was aus mir diese liebe macht!
Halb 7, mach mich auf den weg. ich werde euch vermissen, ich hoffe dass ihr mich versteht!
halb 8, geh zur post mit dem brief und werf ihn ein. es tut mir leid, denn wenn du das hier ließt werd ich schon im himmel sein!

Ich kann nicht ohne dich! sag mir was liebe ist. ich muss weiter, doch weiß nicht mehr wohin. warum kann ich nicht ohne dich? du schaust mich an und du ziehst mit dem wind. alles ist so komisch, ich weiß nicht mehr was ich für dich bin. mich macht diese liebe blind und alles verschwindet mit dem wind.
Leider gibt es kein zuück, denn wenn ich jetzt daran denk find ich bestimmt noch glück. doch die trauer hat mich gefangen und fest gehalten. ich hab das alles nur für dich gemacht, mein engel. bitte weine nicht! Die zeit vergeht, du wolltest ohne mich sein. vielleicht sind wir irgendwann wieder hier oben vereint. Denn meine liebe wird nie enden mein schatz. Es ist besser, deswegen beende ich das. tut mir leid !
Ich kann nicht ohne dich! sag mir was liebe ist. ich muss weiter, doch weiß nicht mehr wohin. warum kann ich nicht ohne dich? du schaust mich an und du ziehst mit dem wind. Ich kann nicht ohne dich! sag mir was liebe ist. ich muss weiter, doch weiß nicht mehr wohin. warum kann ich nicht ohne dich? du schaust mich an und du ziehst mit dem wind.
alles ist so komisch, ich weiß nicht mehr was ich für dich bin. mich macht diese liebe blind und alles verschwindet mit dem wind. 3x
Du weißt selber es hätte alles nicht so enden müssen. tut mir leid.
Testi H1