Testo Alles Ist Veränglich

Testo Alles Ist Veränglich

Strophe 1 :

Es tut mir leid Schatz doch die Zeit heilt keine Wunden mehr
Wir wollten glücklich sein doch jetzt läuft es umgekehrt
Ich würde dich fangen wenn du fällst doch es geht nicht,
irgendetwas hält mich auf irgendetwas lähmt mich
ich bleibe wach bis die Sonne aus der Nacht steigt
schreib dir ein paar Liebeslieder und hau mir den Schnaps rein
Ich weiß ja selber nicht warum ich mich so abzweig
wenn du traurig bist und hass zeigst
Vielleicht such ich einen Weg denn es gar nicht gibt
doch komisch ist ich raste aus wenn du auf Party bist
man was ein Wiederspruch ich bin so verwirrt
es wird nicht mehr wie es war weil wir beide uns verlieren
dieses Spiel ist eine Falle jeder fällt mal rein,
ich will dich nicht verlassen nein es tut mir wirklich leid
doch die Zeit sie vergeht, 1000 Gedanken ohne dich fühl ich mich einsam doch mit dir gefangen

Strophe 2 :

Und jetzt läuft das schon ein paar Wochen und ich fühle mich allein, trotzdem kommst du bei mir an
ich mache auf cooles Schwein, man kann das Liebe sein?
ich weiß nicht, ich bin ratlos sitz hier wieder Schlaflos und schlage bloss die Nacht tot
man was ein kack, so geht es nicht weiter wir drehn uns nur im Kreis wie der Zeiger einer Uhr
bleiben stur doch geben trotzdem einfach keine Ruhe, Stalken uns gegenseitig und rasten dann wieder aus bei der kleinsten Spur
Langsam glaub ich das es ohne dich nicht geht, denn vielleicht ist es für ein loslassen zu spät
doch dann sitzt ich wieder hier
und genieße dieses Singel leben
feier mich selbst obwohl ich weiß ich lasse dich nicht gehen
man dieser Zwiespalt ich hoffe ich bin nicht Schizophren
wir müssen reden ja ich bete du willst mich noch sehen
denn vielleicht ist das alles nur ne Phase, denn wenn es hart auf hart kommt spring wir uns in die Arme

Strophe 3 :

Doch alles ist vergänglich

Ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich
Ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich
Ich kann nicht mit dir
aber auch ohne dich denn so geht es nicht
Ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich
Ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich
Ich kann nicht mit dir aber auch ohne dich
Testi H1