Testo Behalt Es Für Dich

Testo Behalt Es Für Dich

Die Fans wollen TF und sie hieven uns in die Charts
Trotz rasender Wut wie in Stephen Kings hohem Gras
Die Liebe ist tot, sie starb auf der Linie Koks, im schwarzen Mittelpunkt, von meinem Herzen bei sieben Millionen Grad (Yeah)
Sie folgen dem Faden meiner Story (Story)
Ich kann alles sagen, außer „sorry“ (Sorry)
Das ist mein Lifestyle und er fickt mich
Mich zu ändern wäre falsch, doch so zu bleiben wär nicht richtig (Richtig)
Ich verfluche diese Bitches (Bitches)
Stopfe die Kugel in die Pistol (Pistol)
Von allen Seiten in die Ecke gedrängt, auf meiner Suche nach der Mitte (Yeah)

Hinter meiner Brust nur Steine und Eis
Das hier ist für mich, ich scheiß' auf die Eins
Sie wollen jedes kleinste Detail
Da sie erst schrei'n, wenn sie's hör'n, wenn ich wein', wenn ich schreib' (Wenn ich schreib')

Ein gebrochener Mann hinter der Maske
Ich fühl' mich nur in diesen drei Minuten frei – doch behalt' es für dich
Zu viel Realität in meinen Gedanken
Und nach drei Minuten sind wir wieder Eins – doch behalt' es für dich
Jede Zeile, die ich schreib', ist das Versprechen die Geheimnisse zu teil'n – doch behalt' es für dich
Bis zum allerletzten Song, bis ich schweig' und nie mehr schreib' – und ich behalt' es für mich
Das Gesocks vergießt die Trän'n
Wenn die Drogen mit im Spiel sind wie in Rockstars GTA (A)
Teller, Schein und Visa machen Rocks wieder zu Schnee
Und ihr wollt mir was von Schmerz auf euren Popstarbeats erzähl'n? (-zähl'n)
Sie mein'n, dass sie leiden und sie schwörn's
Das ist wie kacken von 'nem Dach, ich kann die Scheiße nicht mehr hör'n (Nicht mehr hör'n)
Ich schreib vom Herzen, was die Liebe mir zerrissen hat
Und will nur nicht erfahren, was passiert, wenn ich es nicht mehr mach' (Nicht mehr mach') (Nein)
Ich lass' meine Schmerzen in die Stifte fließen
Und wäre schon tot, hätte ich „Sternenkinder“ nicht geschrieben (Nicht geschrieben)
Ich bin mit diesen Spasten nicht vergleichbar
Wenn das was ihr macht Rap ist, dann ist das, was ich mach' keiner

Vor dem Papier, bis die Nacht mich verlässt
Ich werf' ein wenig Licht auf diese Schatten der Tracks
Ein Licht auf das, was meine Maske versteckt
TF – Entetainment – das hier war echt (Echt)

Ein gebrochener Mann hinter der Maske
Ich fühl' mich nur in diesen drei Minuten frei – doch behalt' es für dich
Zu viel Realität in meinen Gedanken
Und nach drei Minuten sind wir wieder Eins – doch behalt' es für dich
Jede Zeile, die ich schreib', ist das Versprechen die Geheimnisse zu teil'n – doch behalt' es für dich
Bis zum allerletzten Song, bis ich schweig' und nie mehr schreib' – und ich behalt' es für mich
Testi EnteTainment