Testo Klang Der Prophezeiung

Testo Klang Der Prophezeiung

Gedanken werden auf der Trauerweide totgeboren
Texte erstrahl'n hinter dem Rauch auf meinem Monitor
Ist es ein Fluch oder ein Segen?
Jede Zeile ist geschrieben mit dem Blut aus meiner Seele
Die Narben sind noch da, die Schnitte sind verheilt, das Blut ist getrocknet, doch die Bestie wittert meinen Geist
Kann mich von der Anziehungskraft meiner Schriften nicht befreien
Die Welten öffnen sich und langsam zieh'n sie mich in sich hinein
Alles wird still, bis auf die Stimmen in mir drinne
Alles was ich seh' verschwimmt, bis es verschwindet
Verliere ich jetzt das Geschenk meines Seins?
Der Boden wird zu einem Loch, das ins Unendliche reicht
Ich drohe zu ertrinken in dem Fluss meiner Wörter
Grelle Blitze aus dem Dunkeln trenn' Bewusstsein vom Körper
Am Ende tausend Jahren Schlafes glaub ich mich zu spüren
Und erwache ganz allein in einem Raum mit tausend Türen

Wenn die Waagschale das Gleichgewicht verliert und Gottes Abbild sich zeigt gezeichnet auf Papier
Bleibe ich im Himmel, lass' die Freiheit hinter mir und der Klang der Prophezeiung vereinigt sich mit dir
Wenn die Waagschale das Gleichgewicht verliert und Gottes Abbild sich zeigt gezeichnet auf Papier
Bleibe ich im Himmel, lass' die Freiheit hinter mir und der Klang der Prophezeiung vereinigt sich mit dir

Gedanken werden auf der Trauerweide totgeboren
Texte erstrahl'n hinter dem Rauch auf meinem Monitor
Ist es ein Segen oder ein Fluch?
Jede Zeile ist geschrieben mit den Tränen meiner Wut das
Feuer in mir verschlingt die innere Kälte
Ist die Lichtquelle beim pendeln in finstere Welten
Die Sterne schimmern in glänzendem Anthrazit
Koordinaten zur Flucht häng'n an Grenzen der Fantasie
Ich bin gefangen in Fängen ihrer Magie
Lausch den Klängen der Melodie und verende in diesem Tief
Langsam werden alle grauen Farben schwarz
Es ist die erste Sekunde von tausend Jahren Schlaf
Danach bin ich nicht mehr in ihren Krallen gefangen
Die Reise endet dort, wo grad noch alles begann
Ich kann ihre Stimme wieder hören und gehe durch die nächste Tür, ohne zu wissen was sich hinter ihr verbirgt

Wenn die Waagschale das Gleichgewicht verliert und Gottes Abbild sich zeigt gezeichnet auf Papier
Bleibe ich im Himmel, lass' die Freiheit hinter mir und der Klang der Prophezeiung vereinigt sich mit dir
Wenn die Waagschale das Gleichgewicht verliert und Gottes Abbild sich zeigt gezeichnet auf Papier
Bleibe ich im Himmel, lass' die Freiheit hinter mir und der Klang der Prophezeiung vereinigt sich mit dir
Testi EnteTainment