Testo Zwei Herzen Ein Herzschlag

Testo Zwei Herzen Ein Herzschlag

Du zündest die Kerzen an ich schließe die Tür das Radio spielt ganz leis das Lieblingslied von dir und mir was immer am Tag auch war ist jetzt ungeschehn es gibt nur noch dich und mich und die Zeit bleibt stehn Zwei Herzen ein Herzschlag zwei Träumer ein Traum unendliche Freiheit und blindes Vertraun zwei Herzen ein Herzschlag zwei Wege ein Ziel wir beide sind eins ein Wahnsinnsgefühl Das Morgenlicht trennt uns zwei der Alltag beginnt die Welt holt mich fort von dir und manchmal weht dort ein kalter Wind da ist diese Kraft in mir die ich nie verlier Denn niemals zerreißt das Band zwischen dir und mir Zwei Herzen ein Herzschlag zwei Träumer ein Traum unendliche Freiheit und blindes Vertraun zwei Herzen ein Herzschlag zwei Wege ein Ziel wir beide sind eins ein Wahnsinnsgefühl Ich Liebe dich ich Liebe dich ich Liebe dich Zwei Herzen ein Herzschlag zwei Wege ein Ziel wir beide sind eins ein Wahnsinnsgefühl
Testi Die Paldauer