Testo Bist Du Auch Einsam

Testo Bist Du Auch Einsam

1. Die Träume sind vergessen die Wunden sind verheilt ich hab dich schon so lang' nicht mehr geseh'n kann ja mal passieren der Weg hat sich geteilt das hieß für uns zwei auseinandergeh'n Doch heute rufst du an ob ich dich treffen kann von Liebe keine Spur fragst mich einfach nur Ref.: Bist du auch so einsam heut' Abend fehlt dir auch so ein vertrautes Gefühl sehnst du dich nach Zärtlichkeit tut's dir auch ein bißchen Leid daß wir uns're Liebe so leicht verlor'n wo ho bist du auch so eisam heut' Abend führt denn wirklich gar kein Weg mehr zurück 2. Ich höre deine Stimme ich seh' dein Bild vor mir dein flüstern weckt verbotene Fantasie'n mein Herz geht auf die Reise und findet dort bei dir die Liebe die total verloren schien Du bist noch so weit fort doch mir sagt jedes Wort es fängt irgendwann mit uns zwei'n wieder an oh Ref.: Bist du auch so einsam.... Und seit langer langer Zeit fühl' ich wieder Zärtlichkeit und ich frag' mich wo bist du und ich geb es endlich zu woh oh Refr.: Ich bin auch so einsam heut' Abend mir fehlt auch so ein vertrautes Gefühl ich seh'n mich nach Zärtlichkeit mir tut's auch ein bißchen Leid daß wir uns're Liebe so leicht verlor'n wo ho ich bin auch so einsam heut' Abend doch es führt ein Weg zur Liebe zurück
Testi Die Paldauer