Testo Alles Geht Vorüber

Testo Alles Geht Vorüber

Dieser Sommer ist vorbei ein Traum vergeht und die Wärme dieser Zeit vom Wind verweht und du schaust mich fragend an was wird aus uns ist das Glück der Zärtlichkeit jetzt vorbei Und ich nehm dich in den Arm ich schwör dir deine Liebe hat ganz tief mein Herz berührt diese Welt verändert sich mit jedem Tag doch mein Leben das bleibst du immerzu Alles geht vorüber nur nicht meine Liebe alles geht zu Ende nur nicht unser Glück alles geht vorbei nur nicht unsre Sehnsucht denn die führt mich immer nur zu dir zurück Wenn sich unser Weg mal teilt geh ich mit dir weil die Zeit die Wunden heilt bei dir und mir und wenn unser Traum verfliegt im Sturm der Zeit wird ein Feuer irgendwann Wirklichkeit Wenn die Nacht ganz dunkel ist bin ich dein Licht und wenn deine Seele friert dann wärm ich dich diese Welt verändert sich mit jedem Tag doch mein Leben das bleibst du immerzu Alles geht vorüber nur nicht meine Liebe alles geht zu Ende nur nicht unser Glück alles geht vorbei nur nicht unsre Sehnsucht denn die führt mich immer nur zu dir zurück Sehnsucht führt mich immer nur zu dir zurück alles geht zu Ende nur nicht unser Glück.
Testi Die Paldauer