Testo Wenn Du Willst

Testo Wenn Du Willst

Strophe: Ich sitz' mit Freunden da In uns'rem Stammlokal Und seh' zwei Augen in der Menge Ein Schauer bis ins Herz Ein bittersüsser Schmerz Dann lächelst Du zu mir rüber Dein Blick sagt mehr als Du wagst Und ich fühl mich völlig wehrlos Als Du sagst. Refrain: Wenn Du willst, dann bleib' bei mir Wenn Du willst, bleib einfach hier Ich will den Morgen in deinen Armen Wenn Du willst, sag' einfach ja Wenn Du willst, dann bin ich da Lass' uns vergessen was einmal war. Instrumental: Strophe: Es war ein dummer Streit Und ich hab' längst bereut Dass ich Dir sagte, Du kannst gehen Ich hab' so manche Nacht Nur an Dich gedacht Jetzt stehst Du da wie ein Wunder Und alles scheint völlig neu Was mal war, ist vergessen und vorbei. Refrain: Wenn Du willst, dann bleib' bei mir Wenn Du willst, bleib einfach hier Ich will den Morgen in Deinen Armen Wenn Du willst, sag' einfach ja Wenn Du willst, dann bin ich da Lass' uns vergessen was einmal war. Instrumental: Middle Part: Dieses Gefühl bei Dir zu sein Das brauch' ich für immer Nicht nur heut' für alle Zeit. Refrain: Wenn Du willst, dann bleib' bei mir Wenn Du willst, bleib einfach hier Ich will den Morgen in deinen Armen Wenn Du willst, sag' einfach ja Wenn Du willst, dann bin ich da Lass' uns vergessen was einmal war. Instrumental:
Testi Die Paldauer