Testo Schick Mir Ein SMS

Testo Schick Mir Ein SMS

Ich sah nur megalange Beine und ein Tatoo am Dekolletee' da war mir klar,das ist die Eine auf die ich ohne Zweifel steh und dieses Handy an den Hüften das brachte mich um den Verstand ohne Worte konnt ich lesen was auf ihren Lippen stand Schick mir ein SMS ich hab Dauerstress alles nur wegen dir Schick mir ein SMS du gibst mit den Rest ich hab Sehnsucht nach dir Schick mir ein SMS das mich hoffen lässt du schenkst mir dein Gefühl Schick mir ein SMS ich ruf SOS Sehnsucht heißt dieses Spiel Wir saßen beide bis zum Morgen beim ersten Kuss da fiel ich um ich machte mir dann wirklich Sorgen war das ihr Charme oder der Rum ich seh die Nachricht auf dem Handy und auch ihre Nummer stehn sie hat mir ganz süss geschrieben du ich hab da ein Problem Schick mir ein SMS ich hab Dauerstress alles nur wegen dir Schick mir ein SMS du gibst mir den Rest ich hab Sehnsucht nach dir Schick mir ein SMS das mich hoffen lässt du schickst mir dein Gefühl Schick mir ein SMS ich ruf SOS Sehnsucht heißt dieses Spiel
Testi Die Paldauer