Testo Liebe Ist Nicht Fair

Testo Liebe Ist Nicht Fair

Du hast gesagt, es geht vorbei, ein Abschied macht auch alles neu. Und dann fiel leise eine Tür, ich hör es heute noch in mir. Sein Wagen fuhr mit dir davon, und mir blieb nur die Illusion, ich wird' in Tränen untergeh'n, doch das wirst du jetzt nicht mehr seh'n. Liebe ist nicht fair, dir fällt es leicht, mir fällt es schwer, du schwebst mit ihm durch's Paradies und meine Welt wird zum Verließ. Liebe ist nicht fair, du gibst Dich hin, ich geb mich her, und spiel noch mit in deinem Spiel, denn ich verschweig dir mein Gefühl. Wenn du in seinen Armen liegst, und Dich so hemmungslos vergnügst, bleibt meine Sehnsucht nur geträumt, der Safe der Hoffnung ausgeräumt. Ich kann nicht schlafen jede Nacht, und höre wie ihr beiden lacht, ich wink euch zu von weit weit her, damit ich nur dein Glück nicht stör. Liebe ist nicht fair, dir fällt es leicht, mir fällt es schwer, du schwebst mit ihm durch's Paradies und meine Welt wird zum Verließ. Liebe ist nicht fair, du gibst Dich hin, ich geb mich her, und spiel noch mit in deinem Spiel, denn ich verschweig dir mein Gefühl. (2x) Und spiel noch mit in deinem Spiel, denn ich verschweig dir mein Gefühl.
Testi Die Paldauer