Testo Ich Muss Dich Wiedersehn

Testo Ich Muss Dich Wiedersehn

1. Du warst so verliebt in das Leben und dein Herz schlug immer ganz frei für den Augenblick und die Zärtlichkeit. Nein du hast mich nie angelogen und ich wußte von Anfang an das mit uns geht nur einen Sommer lang. Ref.: Ich muß dich wiederseh' n mein Herz kann nicht versteh'n das Liebe traurig macht. Ich muß Dich wiedersehen da ist zu viel gescheh' n in jener Sommernacht. Ich hab mir vorgestell es gibt auch eine Welt in der es dich nicht gibt doch jetzt weiß ich dafür hab ich dich wohl zu sehr geliebt Ah ... 2. Als du gingst da ließ ich Dich gehen da kam' s mir so schlimm gar nicht vor bis ich dann begriff ich hab dich verlore'n. Denn die Sehnsucht kam mit den Tränen und die Einsamkeit mit der Nacht irgendwann hab' ich immer nur gedacht. Ref.: Ich muß dich wiederseh'n ... Ich muß Dich wiederseh'n mein Herz kann nicht verstehen das Liebe traurig macht. Ich muß Dich wiederseh'n da ist zu viel gescheh'n in jener Sommernacht. Und läßt die Freiheit dich mal irgendwann im Stich dann komm zurück zu mir und ich schwör dir dann werden wir uns nie wieder verlier'n. Wenn wir uns wiederseh'n werden wir uns nie wieder verlier'n.
Testi Die Paldauer