Testo Wunderbar

Testo Wunderbar

1. Vers Leicht wie der Wind der seine Lieder singt fühl ich mich bei dir Ein Augenblick ein hauch von Glück verzaubert, jetzt und hier 2. Vers Noch ist es nich alzu lange her da kannten wir uns kaum Nun sieht die Welt ganz anders aus ist wirklich und kein Traum Refrain: Und das ist wunderbar immer wieder wunderbar denn du spürst es auf deiner Haut so erregend und vertraut und das ist wunderbar da werden Wunder wahr das ist einfach so wunderbar! 3. Vers Es gab Tränen tränen in der Nacht sehnen nach Zärtlichkeit Das ist vorbei du bist bei mir wir gehn den Weg zu zweit 4. Vers Wenn unsre Lippen sich ganz sanft berührn dann ist's um uns geschehn Komm, lass dich fall'n in diesen Strom kann keiner wiederstehn Diesem Strom kann keiner wiederstehn (Refrain)
Testi Die jungen Tenöre