Testo Egal Was Kommt

Testo Egal Was Kommt

Egal, was andere sagen Egal, was wird und war Egal, was sie uns fragen Das was wir fühl'n ist wahr Egal wie sie uns nennen Egal was man auch tut Sie können uns nicht trennen Das, was wir fühl'n ist gut Ich weiß genau, was richtig ist Ich seh', was keiner sieht Ich glaub an unsere Liebe Und frag' nicht, was geschieht Die vielen schweren Stunden Die Tränen in der Nacht Die unsichtbaren Wunden Haben uns stark gemacht Egal, was andere sagen Egal, was wird und war Egal, was sie uns fragen Das was wir fühl'n ist wahr Und bist Du schwach, dann halt ich Dich Und weinst Du, bin ich da Auch wenn Du mich nicht sehn' kannst Ich bin Dir immer nah Egal, was andere glauben Egal, was sie verstehn Egal, was sie uns rauben Unser Traum wird nie vergehn Egal, was ich bezahl' dafür Egal, was ich verlier' Durch Sonne und durch Regen Geh' ich den Weg mit Dir Und fragst Du mich, wohin wir gehn dann sag ich jedes mal Wir haben unsere Liebe Und alles andere ist doch Ganz egal
Testi Die jungen Tenöre