Testo Amoklauf

Testo Amoklauf

Mein Leben lang hat sich für mich noch niemand interessiert ich wurde niemals akzeptiert und ständig abserviert Ich hab kein' Job - hab kein Geld bin allein auf der Welt und ich weiß nicht wie's weitergeht ich hab kein Glück - hab nur Pech meine Freundin ist wech ich weiss nicht ob ihr das versteht und wer mich kennt weiss genau ich bin ständig blau mein Leben das ist unter aller Sau (Ref.) Ich drehe durch - sehe Rot Flucht hat keinen Zweck und wer mir in die Quere kommt den blas' ich einfach weg Oho - mich hält keiner auf Bühne frei für meinen Amoklauf Eine Knarre zu besorgen war eine Kleinigkeit Munition war auch dabei Jetzt bin ich bereit Ich ziehe los - in die Stadt lade durch, drücke ab die Menge ist entsetzt alles schreit - es fliesst Blut jetzt spürt ihr meine Wut und ich bin das Gesetz und ich gebe nicht auf eine Kugel bleibt im Lauf damit lösch' ich mein eigenes Leben aus Ref. 2mal
Testi Die Heiligen Drei Könige