Testo Das Heilige Land

Testo Das Heilige Land

Wir leben hier und jetzt und nicht im Paradies jeder See ist ein Sumpf, jedes Schloss ist ein Verlies du kannst nicht mehr weiter, kannst nicht mehr gerade steh'n wenn du davon genug hast, kannst du jetzt mit mir geh'n Vergiss das was geschehen ist, hör mir jetzt gut zu denn was ich dir zu sagen hab, das lässt mir keine Ruh' ich will dir etwas zeigen, was noch kein Mensch sah ein Land voll Glück und Herrlichkeit - mach dich zur Reise klar (Ref.) Mach dich bereit, die Zeit ist reif für die Reise aus der Dunkelheit das Glück ist nicht mehr weit hab keine Angst, gib mir die Hand wir fangen noch mal von vorne an komm such mit mir das heilige Land Ein Stern zeigt uns den Weg, zieh dich warm an es könnte Stürme geben, die Reise ist noch lang doch halten wir zusammen, dann kann uns nichts gescheh'n halt noch einmal durch, wir müssen weitergeh'n Und jeder, der es allein probiert hat ist vor Einsamkeit erfror'n komm halt dich an mir fest sonst bist du verlor'n Ref. 3mal Das heilige Land...
Testi Die Heiligen Drei Könige