Testo Scham, Scham, Scham

Testo Scham, Scham, Scham

ich fühl' mich gut wollt ihr euch auch so fühlen dann hört mal zu halt' mich nicht auf hör' was ich sag' meine füße wollen tanzen geh' aus dem weg ich krieg' schon meinen spaß ich geh' in jede discothek ich werde tanzen tanzen tanzen weil iich mich gern beweg' scham scham scham über dich tanzen kannst du nicht ich sag' scham ... über dich tanzen kannst du nicht bleib' in bewegung spür' die erregung denn das ist der beat der uns alle mit sich zeiht ich hab' mein sonnendach auf und mein juwel sitzt neben mir wir fahren mitten ins gescheh'n wo sich die laserkugeln dreh'n scham scham scham über dich tanzen kannst du nicht ... verdirb mir nicht das spiel denn ich krieg' nie zuviel mein körper braucht handlung liebe ist das ziel ja ich geh' jetzt aus und such' mir einen schicken mann und wenn die disco dich nicht reizt dannk annst du sehen wo du bleibst scham scham scham über dich tanzen kannst du nicht ...
Testi Die fabulösen Thekenschlampen