Testo Ich Hab' Dich Freund

Testo Ich Hab' Dich Freund

sagt wir sind dumm noch viel zu klein für liebe müssen wir erst größer sein ich weiß nicht stimmt das oder nicht weil du hast mich und baby ich hab' dich hey ich hab' dich freund sagt unsere liebe bringt nichts ein haben wir geld wird's schnell zu ende sein ich glaub' es stimmt wir haben keinen plan doch gibt's ne ganze menge was wir haben hey ich hab' dich freund ich hab' blumen im frühling ich hab' dich trag meinen ring und geht's mir schlecht machst du mich froh und hab' ich angst hilfst du mir sooo sagt ruhig sein haar ist viel zu lang ist scheißegal für mich bist du der mann leg' deine hand in meine rein kein berg wird für uns unbezwingbar sein hey ich hab' dich freund ich hab' dich nimm meine hand ich hab' dich ich bin gemannt ich hab' dich du gehst mit mir ich hab' dich zu zahlst mein bier ich hab' dich küß dich "gut nacht" ich hab' dich du machst mich schwach ich hab' dich laß mich nicht los ich hab' dich in meinem schoß ich hab' dich freund
Testi Die fabulösen Thekenschlampen