Testo Oh, Susi

Testo Oh, Susi

Oh, Susi, oho, Mädchen von der Bundeswehr Oh, Susi, oho, du Popperbaby mit Gewehr Oh du hast's mir angetan mit deiner Uniform und den kurzen Haaren wenn ich neben dir steh merk ich gar nicht daß hier Krieg gespielt werden soll. Oh, Susi, oho, Mädchen von der Bundeswehr Oh, Susi, oho, du Popperbaby mit Gewehr Wir fahr'n nen schicken Panzer und wir krabbeln im Dreck mit dir im Schlamm bin ich völlig weg, wir warten bis der große Präsident den roten Knopf drückt. Oh, Susi, oho, Mädchen von der Bundeswehr Oh, Susi, oho, du Popperbaby mit Gewehr Du, darf ich mal bei dir in deinm Kasernenbettchen liegen? ich lass dich auch mit meinem Starfighter fliegen und abends putzen wir die Atombomben und sie glänzen wunderbar. Oh, Susi, oho, Mädchen von der Bundeswehr Oh, Susi, oho, du Popperbaby mit Gewehr Oh, Susi, ohoho, ohohohoh oh Susi oho
Testi Die Crackers