Testo Ist Im Himmel Noch Ein Zimmer Frei?

Testo Ist Im Himmel Noch Ein Zimmer Frei?

Noch bischen kochend klopf ich an der Tür und Petrus wundert sich "was willst du hier?" "Ich wollt mal sehn wie's hier so ist" "Oh hau bloß ab wenn dich der Chef hier sieht, wie der dich an deinen Hörnern zieht" "Komm lass mich rein ich will nicht mehr ins Wassertöpfchen" Refrain: Is im Himmel noch'n Zimmer frei? wenn's etwas kostet ich hab Dollars dabei. Oh, 140 Jahre in der Hölle zugebracht und mich hat niemand nach meiner Meinung gefragt. Is im Himmel noch'n Zimmer frei? wenn's etwas kostet ich hab Dollars dabei. Oh bitte lass mich hier wohnen, ich kann nich mehr nach haus - ich hab unten schon gekündigt, die schmeißen mich raus. Ohohohohohoho "Hier soll doch alles so harmonisch sein und ihr habt wunderschöne Engelein. Ich hab's satt immer nur bei den bösen zu sein. Ich brauch doch nur das kleine Wölkchen da, ich setz mich hin und sing `hallelujah` Hier oben schweben is viel schöner als im Sumpf zu leben." Refrain: Is im Himmel noch'n Zimmer frei? wenn's etwas kostet ich hab Dollars dabei. Oh, 140 Jahre in der Hölle zugebracht und mich hat niemand nach meiner Meinung gefragt. Is im Himmer noch'n Zimmel frei? wenn's etwas kostet ich hab Dollars dabei. Oh bitte lass mich hier wohnen, ich kann nich mehr nach haus - ich hab unten schon gekündigt, die schmeißen mich raus. Ohohohohohoho
Testi Die Crackers