Testo Eugen

Testo Eugen

Um die Ecke, nicht weit weg da wohnt er noch am gleichen Fleck wo er ist seit vielen Jahren die wir allzeit Freunde waren sein Haus hat keine Türen die uhn nach draußen führen so sitzt er still, Jahr für Jahr wo er schon immer war Sein Leben läuft im selben Takt wie es einmal begonnen hat Tagein, tagaus, er ist allein bald wird er völlig einsam sein doch Eugen merkt es lang nicht mehr sein Leben stört ihn garnicht sehr er klebt an seinem Sessel fest der ihn nicht mehr nach draußen läßt Die Zeit ist reif, es ist so weit wir holen ihn aus der Einsamkeit wir holen ihn ans Tageslicht den Eugen, den vergißt man nicht Konzerte und ´ne Flasche Wein er wird ein anderer Eugen sein noch ist er um die Nase blaß doch bald macht ihm sein Leben Spaß Um die Ecke, nicht weit weg da wohnt er noch am gleichen Fleck wo er ist seit vielen Jahren die wir allzeit Freunde waren sein Haus hat offene Türen die ihn nach draußen führen so sitzt er nicht mehr Jahr für Jahr wo er schon immer war
Testi Die Blumen des Bösen