Testo Bzw.

Testo Bzw.

Ich bin der unsichtbare Dritte, der Dorn in deiner Mitte Ich bin des ewige Schweigen um dir deine Leere zu zeigen Ich bin dein schlechtes Gewissen aus deiner Selbst herausgerissen Ich bin das Salz, das deine Wunden füllt Bin jedem Schmerz das Gefühl Wo du auch gehst, wo du auch stehst das andere Ich ist immer bei dir Was du auch tust, was du auch suchst das andere Ich ist immer in dir Du bist der gefräßige Egel Den ich pflege und auch hege Du bist die übergroße Lüge mit der ich mich selbst betrüge Du bist der ewige Schmutz den ich für meine Schlacht benutz´ du bist das lodernde Feuer deine Wärme bezahle ich teuer Es war der Tag, an dem die Zeit stillstand, Es war der Tag der ohne Inhalt Es war der Tag, an dem eine Welt zusammenfällt Es war der Tag der Gegensätze Es war ein Tag wie jeder andere Es war ein Tag für einen Freund, keinen Gegner
Testi Die Blumen des Bösen