Testo Grünhochdrei

Testo Grünhochdrei

grün, grün, grün ist all mein zeug zum anziehen grün, grün, grün ist alles was ich hab. darum lieb ich alles was so grün ist, weil ich brauchs den lieben langen tag. gc: grün - für klamotten und seifen, statt dem hopfen für bier, oder statt dem holz für papier und auch als brennstoff zum heizen. grün - zu wucher- oder dumpingpreisen, auf kombi oder bar zu begleichen, im tausch oder gratisproben bei marktneuheiten. grün - macht träge und faul, manche leben neu auf, psychosen sind öfters die folge hälts das ego nicht aus. grün - in wasserpfeifen mit tabakanteilen, chilums, tüten und blunts, zum warporizen oder zum kübeln im bad. darum lieb ich nen guten morgen stick, der mir die sorgen nimmt. darum lieb ich jeden nächsten zug, denn danach gehts mir gut. cuts grün, grün, grün ist all mein zeug zum anziehen grün, grün, grün ist alles was ich hab. bauxl: grün - in allen arten, ganz egal, ob im garten gewachsen oder in fetten plantagen gezüchtet mit lampen. grün - in großen traupen mit getrockneten blättern, in kleinen bröseln, zu platten gepresst oder pollen und staub. grün - in riesen mengen oder in kleinen stücken, ob lieber kiloweise, im bündel oder in vielen säcken. grün - geliefert vom dealer oder bei freunden gekauft, gefunden und geschenkt oder von leuten geflaucht. darum lieb ich noch einen spliff im bett, ja weil es mich relaxed. darum lieb ich auch den joint danach, von dem ich träum im schlaf. darum lieb ich grün.
Testi Die Antwort