Testo Scheinmoral

Testo Scheinmoral

you bauxl: es ist unerträglich, weil die die zu wenig haben täglich hungern, haben andere zu viel und verdienen sich dumm und dämlich. mann ich schäm mich für rasse volk oder land, doch bin stolz das ich mach was ich soll, denn ich sag was ihr wollt ist vollkommen krank. ja das soll auf der bank hat die macht übernommen, die schlacht um totale kontrolle im staat haben die zahlen gewonnen. an einem platz an der sonne darf sich wer brav war im urlaub erholen, beim parken im sommer in ihren kurzparkzonen. gut erzogen und so vorprogrammiert wie n betriebssystem werden wir träge, doch es ist nie zu spät, um für frieden zu stehen. he - es gibt kein problem, das wir gemeinsam nicht lösen würden - die größten hürden sind grenzen, die zeigen wie weit wir höchstens dürfen. und die böse befürchtung, dass es so wird wie vor sechzig jahren, ist leider gar nicht weit hergeholt - denk an die letzten wahlen. jetzt ist klar daß es zeit ist um etwas zu tun für die bessere zukunft, denn der zustand der welt ist zu schlecht um zu ruhen. you don´t know gc: kann mans begreifen, daß staaten sich jahrelang streiten während alle leiden wie bombenopfer im gaza-streifen. oder daß parteien ihre maxime ändern für mehr wählerstimmen, also mehr sitze in ämtern. entwicklungsländer werden betrogen durch exportzonen, denn wir zahlen volle länge für ihre billigproduktionen. wer will schon kinder verschonen sind gewinne enorm, obwohl diese so ne chance auf bildung verloren. rechte autoren kriegen immer noch orden für ihre lebenswerke als kennen komplizen der nazis noch menschenwerte. ich will nicht schwarz malen, ich tränk in schwärze, denn wir sind des systems nächstes erbe. lernt man nicht aus fehlern und verfallen auch wir der habgier, wehr ich mich dagegen wie die welt mit krankheitsviren. denn ich würd eher als gegner mein arsch riskieren, bevor ich als verräter meiner ideale fürs land krepier. you don´t know what love is
Testi Die Antwort