Testo Sexy Lyrics

Testo Sexy Lyrics

hook: wir machen rap noch mit liebe zum konzept und bringen sätze mit sexappeal, die massen kriegen den dreck. nur die heads werden befriedigt, denn wir gehen tief in dem ganzen track und das in einer liga, die kein schwanz mehr checkt. bauxl: ich bin spitze wie höschen und bring dich stöhnen, es wird schön, denn ich werd dich mit meinen lippen ein bißchen verwöhnen. das ohr mit süßen tönen und komplimenten statt schmeichelein und streicheleinheiten mit einem weiteren reim. ja dann komm ich zur sache, du legst dich flach auf die matte und ich dreh auf, dass der bass die ganze nacht klopft bei den nachbarn. mal langsam, dann wieder schnell, mein wort hält in jeder stellung, wie man sieht steckt wohl liebe in diesem text. wir ächzen und kriegen schon beide fast keine luft mehr, doch solang ich noch lust hab ist auch zu warten genuss - yeah. denn ich halt den erguss zurück bis du zitterst und keuchst und wenn mein zeug dann endlich raus kommt bist du sicher erfreut. dj brx hook gc: ich verbreite die lust das gleiche zu tun, denn nur ein move mit der zunge bringt dich zum schreien, sind wir zwei ne zeit lang auf touren. beweg die beine dazu gefällt dir das was ich mache und sparst du kraft fürs finale ist mir klar, du haltest die stange. ich erahn dein verlangen, ja, du willst jetzt mein bestes stück, ich merks an deim flehenden blick wie sehr du dirs wünscht. meine fans ärgern sich, denn sie kommen ständig zu früh, obwohl sie sich doch täglich vergnügen mit cd und vinyl. ich geh nach gefühl, bin für meine technik bekannt und schenkst du dem jetzt gefallen erlebst du n hoch für das du dich ewig bedankst. der g-punkt, baby, bringt kenner in fahrt und gehst du jetzt noch nicht ab, dann nehm ichs eben selbst in die hand. dj brx hook die nummer wird heiss, denn wir zwei sind in schwung, der style ist rund und wir fummeln so lange dran rum bist du kreischt. heute treiben wirs bunt, lassen percussions krachen und machen sachen so hart wie sado-maso, dass alle klatschen. jede lage ist passend, von hinten bis vorn die stimmung enorm, unser ding ist wie porno, denn wir sind immer in form. wichser wimmern im chor, denn sie haben es nötig - und hoffen auf nachwuchs nach diesem lyrischen höhepunkt. hook
Testi Die Antwort