Testo Willkommen In Eden

Testo Willkommen In Eden

Virtuelle Blumen in der virtuellen Welt. Virtuelle Gefühle für virtuelles Geld. Du brauchst keinen Körper, nur das Auge und das Ohr der Rest von dir vergammelt, denn du brauchst ihn jetzt nicht mehr. Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) Wovon man Jahre schon erzählt? Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) - Ich hab mir's anders vorgestellt! (anders vorgestellt!) Virtuelle Beichte für virtuelle Schuld. Virtuelle Götter haben virtuell Geduld. Virtuelle Gerechtigkeit und virtuelle Moral. Virtuelle Strafen werden virtuell bezahlt. Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) Wovon man Jahre schon erzählt? Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) - Ich hab mir's anders vorgestellt! (anders vorgestellt!) Lüge und Verrat - Hass und Gewalt: Willkommen in der Wirklichkeit, die Hand zu Faust geballt. Komm ich zeig dir Eden - es liegt nicht in dieser Welt. Komm und beeil dich, denn es ist bald zu spät. Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) Wovon man Jahre schon erzählt? Soll das wirklich dieses Eden sein? (Eden sein?) - Ich hab mir's anders vorgestellt! (anders vorgestellt!) Das kann niemals diese Eden sein! (Eden sein!) Wovon man Jahre schon erzählt. Das kann niemals diese Eden sein! (Eden sein!) Ich hab mir's anders vorgestellt! Das kann niemals diese Eden sein! (Eden sein!) Wovon man Jahre schon erzählt. Das kann niemals diese Eden sein! (Eden sein!) Ich hab mir's anders vorgestellt! (anders vorgestellt!)
Testi Das Untergangskommando