Testo Punk Und Polizei

Testo Punk Und Polizei

Ref. 1) Ich bin Punk und ich bin frei du bist bei der Polizei ich bin der Untergang der Zivilisation Ich bin Punk und ich bin frei du bist bei der Polizei und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen Es ist mitten in der dunklen Nacht ich bin wieder völlig dicht ich lalle durch die Gassen im Revier da brennt noch Licht Ich stell mich vor dein Fenster und singe dir ein Lied das mir schon viel zu lange auf der Zunge liegt (Ref. 1) Du sperrst mich dann mal wieder für ein paar Stunden ein ich kotze dir die Hütte voll und kacke wie ein Schwein Und wenn ich geh dann denke ich an die schöne Melodie die mir schon viel zu lange auf der Zunge liegt (Ref. 1) Wir werden uns ganz sicher heute abend sehn denn da spielt bei mir zuhaus eine Punkrock Band wir reißen alle Fenster auf und singen dieses Lied das uns schon viel zu lange auf der Zunge liegt (Ref. 1) Alles was so schön ist geht irgendwann vorbei du gehst ins Altersheim ich spring in den Rhein Dein Altenpfleger jagt dich über den Uferweg während leise diese Melodie übers Wasser weht (Ref. 1) (Ref. 1)
Testi Das Untergangskommando