Testo Noch Einmal 18 Sein

Testo Noch Einmal 18 Sein

Nie wirst du dich endern nie wie deine Eltern sein niemals mit den andern in ner Reihe stehn niemals kriegen sie dich klein niemehr jemand gehorchen und nie den Mut verliern Wie unserer innerer Motor der uns hilf nicht zu erfriehrn traurige Augen erzählen das Heute alles anders ist, das der Kerl der damals dagegen war Heute selbst am Schreibtisch sitzt. (Ref.1) Mitten in der nacht holt dich alles ein dann möchtest du sogerne wie früher sein du möchtest so gerne noch einmal einmal 18 Sein - einmal 18 Sein - einmal 18 Sein - einmal 18 Sein - einmal 18 Sein - einmal 18 Sein - An dem Holz der Zeit gezogen lebst du so vor dich hin. nur manchmal kannst du irgendwo die alten Zeichen sehn dann rückst du deine Kravate zurecht die manchmal etwas drückt und dein Toto von früher ist gut versteckt damit es keiner sieht. (2mal Ref.1)
Testi Das Untergangskommando