Testo Leben

Testo Leben

Siehst du wie die Sterne am Himmel funkeln Mondlicht leuchtet golden in deinem Haar Niemals lassen sie uns mehr im dunkeln Auf einmal ist nichts mehr wie es war Plötzlich könne wir mit´n´ander reden wir fangen an einander zu zuhörn Wir kommen uns ein großes Stück endgegen Treue auf immer das will ich dir schwörn (Ref.1): Morgen ist das alles längst vorrüber Vergessen aus dem Auge aus dem Sinn Morgen werden wir darüber lachen Vergessen denn der Alltag macht uns blind. Unsre Herzen können plötzlich fliegen Fliegen so frei wie der Wind Wie schön ist es ganz nah bei dir zuliegen Sekunden die auf einmal endlos sind (Ref.1) Warum kann so´ne Nacht denn nicht für immer sein Wieso geht immer alles so schnell vorbei Warum kann so´ne Nacht denn nicht für immer sein Wieso ist alles Schöne so schnell vorbei. Siehst du wie die Sterne am Himmel funkeln Mondlicht leuchtet blass in deinem Haar In wirklichkeit lassen sie dich im dunkeln Und alles bleibt wie es schon immer war. Morgen ist das alles längst vorrüber (Nichts wird für immer sein) Vergessen aus dem Auge aus dem Sinn (Nichts wird für immer sein) Morgen werden wir darüber lachen (Nichts wird für immer sein) Vergessen denn der Alltag macht uns Blind (Nichts wird für immer sein) Es war nur ein Traum Es war nur ein Traum Es war nur ein Traum Es war nur ein Traum Es war nur ein Traum Nur ein Traum Nur ein Traum Es war nur ein Traum Nur ein Traum Nur ein Traum
Testi Das Untergangskommando