Testo Himmel

Testo Himmel

Dass ich irgendwas besonderes bin, habe ich sehr früh erkannt. Als die stimme des Herrn mich eines Abends rief: "Mein Sohn Du bist gesandt" Ich hab als Kind schon Blumen gesegnet und Sie dann in die Luft gesprengt, ich habe kleine Käfer gefüttert und dann den Tod geschenkt. Heute bin ich älter und predige in der Stadt. Erteile Menschen die letzte Salbung und bring sie dann in's Grab Ich bin der Bote aus der Ewigkeit, ich bin vom Tod gesandt. Ich bringe euch alle nach Eden, in meines Vaters Land. Ich verkaufe Plätze im Himmel, mit Umtausch Garantie ich bringe euch alle ins Jenseits, doch keiner kommt jemals mehr zurück Ich habe einen Heiligenschein der mit bunten Lämpchen blinkt ein Gesangbuch das beim Öffnen kleine Kirchenliedchen singt. Ich spreche Pornovideos Selig und fahr Soldaten in den Irak, ich trinke auf das Wohl der ganzen Welt ich schreib die Bücher für den Papst Ich bin der Bote aus der Ewigkeit, ich bin vom Tod gesandt. Ich bringe euch alle nach Eden, in meines Vaters Land. Ich verkaufe Plätze im Himmel, mit Umtausch Garantie ich bringe euch alle ins Jenseits, doch keiner kommt jemals mehr zurück
Testi Das Untergangskommando