Testo Wir Gegen Rechts!

Testo Wir Gegen Rechts!

Wir gegen Rechts! Es ist abends, es ist dunkel, es ist nacht. Ich sitz auf meinem Bett und habe nachgedacht. Ich denke über dies und das, über Gott und auch Welt. Auch wenn das Antichristen, nicht so ganz gefällt. Ich wurde heute doof angemacht, von einem Nazischwein. Er nahm mein linkes Auge, und mein linkes Bein. Ich denke weiter nach, denk nach über mein Leben. Ich würd jetzt gerne aufstehen, doch ich kann mich nicht bewegen!!! ------------------------------------------------------------------------------ Wir gegen Rechts, gegen maßlose Gewalt! Wir gegen Rechts, wer das nicht rallt wird abgeknallt! Ich schlitz euch auf, ich bring euch um, ich mach euch kalt! Denn dieses Lied ist gegen maßlose Gewalt! ------------------------------------------------------------------------------ Ich sitz auf meinem Bett, es wird schon langsam hell. Der Morgen dämmert schon, die Sonne ist so schnell. Ich hab? ?nen Irokesen, denn ich bin ein Punk. Manche Leute sagen, ich wäre total krank Ich trau mich nicht mehr raus, die Nazis sind gemein! Vielleicht verlier dann auch noch, mein anderes Bein! Und die Moral, dieser Geschicht. Schlag doch die armen Ausländer nicht! ------------------------------------------------------------------------------ Wir gegen Rechts, gegen maßlose Gewalt! Wir gegen Rechts, wer das nicht rallt wird abgeknallt! Ich schlitz euch auf, ich bring euch um, ich mach euch kalt! Denn dieses Lied ist gegen maßlose Gewalt! ------------------------------------------------------------------------------
Testi Das 6. Gebot