Testo Möbelhaus - Küchenspüle

Testo Möbelhaus - Küchenspüle

Möbelhaus Küchenspüle Letztens war ich im Möbelhaus, brauchte neue Möbel Doch zu meinem Entsetzen, fand ich da nur Göbel Alles alter Sachen, nichts neues war dabei. Ich dachte niemals, dass der Kauf so schwierig sei. Plötzlich stand sie da, die schöne Küchenspüle Drängte mich zu ihr im großen Ausverkaufs Gewühle Ich wollte sie berühren, das gute schöne Stück Sie war auch ziemlich billig ,was hat ich für ein Glück. ------------------------------------------ Ich bin verliebt und zwar sehr Mein Herz, das ist so schwer Ich bin verliebt, aber mächtig Die Spüle ist so prächtig. ------------------------------------------ Ich kaufte sie natürlich sofort Direkt, live und vor Ort Ich habe sie gleich mitgenommen Ich hab sie auch bekommen Während der Fahrt redete ich mit ihr Über Weiber und auch Bier Auch wenn sie nie sprechen wird Höre ich sie trotzdem vor mir ------------------------------------------ Ich bin verliebt und zwar sehr Mein Herz, das ist so schwer Ich bin verliebt, aber mächtig Die Spüle ist einfach so prächtig. ------------------------------------------ Zuhause baute ich sie natürlich sofort ein Es hat ja auch geklappt, was hatt? ich heut für? n Schwein Aber plötzlich, meine Freunde waren dabei, brach die schöne Küchenspüle plötzlich entzwei Ich brachte sie sofort zurück, das gute, schöne, alte Stück. Tauschte sie auch um, ich frag mich: warum, nur, warum? ------------------------------------ Meine Liebe ist jetzt fort An einen anderen Ort Meine Leben ist jetzt schutt, denn die Spüle ist kaputt ------------------------------------
Testi Das 6. Gebot