Testo Keine War Wie Du

Testo Keine War Wie Du

Keine war wie Du ( Cagey Strings ) Du kennst sie, die Träume, ich wollte nichts versäumen! Ich ging fort, doch keine war wie Du! Für mich wird's im Leben nie eine and're geben! Bitte glaub' mir, keine war wie Du! Heut' hab ich's eingeseh'n , heut' ist mir alles klar. Ich muß Dich wiederseh'n, verzeih' mir und sag "Ja"! Wann find ich Dich wieder, wird's noch 'mal so wie früher? Heute weiß ich, keine war wie Du! Für mich wird's im Leben nie eine and're geben! Keine Chance, denn keine war wie Du! Ich will zurück zu Dir, so leicht geb' ich nicht auf! Sag' nur ein Wort zu mir, Ich weiß Du brauchst mich auch! Du kennst sie, die Träume? Ich wollte nichts versäumen! Ich ging fort, doch keine war wie Du! Für mich wird's im Leben nie eine and're geben! Keine Chance, denn keine war wie Du! So wie Du! Keine Chance, denn keine war wie Du! So wie Du! Bitte glaub' mir, keine war wie Du! So wie Du!
Testi Cagey Strings