Testo So Wie Du

Testo So Wie Du

So wie du war niemals eine and're So wie du war keine je zu mir Jede Stunde in der ich dich vermisse Denke ich an deine Küsse So wie du bist nur du allein (du allein, du allein) So wie du konnt' mich noch keine lieben So wie du, so sanft und doch so stark Schon am Tag da träum' ich nur von dir Stell' mir vor, du wärst bei mir So wie du bist nur du allein ( ... ) Und erst wollt' ich zu einer ander'n Ich wollte weiter wandern Doch schnell hab' ich es eingeseh'n Ich lass dich nie mehr geh'n So wie du, so heiß ist nur die Sonne So wie du, so zart ist nur die Nacht Und ein neuer Tag fängt für mich an Hab' ich dich in meinem Arm So wie du bist nur du allein ( ... ) SOLO Oft hab' ich Angst du könntest gehen Das würd' ich nie verstehen Ich würde hilflos und verloren sein Komm lass mich nie allein So wie du war niemals eine and're So wie du war keine je zu mir Jede Stunde in der ich dich vermisse Denke ich an deine Küsse So wie du bist nur du allein ( ... ) So wie du bist nur du allein ( ... ) So wie du bist nur du allein ( ... )
Testi Cagey Strings