Testo Einmal Arschgef....

Testo Einmal Arschgef....

damals in der schule du sitzt in meiner bank glotz' der lehrerin in ihre bluse ihr gerede macht dich krank was dich interessiert war was sich unter ihrem rock bewegt und was du mit ihr tust wenn das erste mal dein pimmel steht etwas später wußtest du nicht wie dir geschah ob freund oder freundin ist doch unwichtig solange jeder seinen spaß hat kein problem für dich, war ja nicht für immer passiert ist halt passiert was die nachbarn über dich reden hat dich sowieso nie interessiert jetzt hängt dein arsch in deinem sofa der benz vor der tür wie es sich gehört beurteilst leute nach ihrer nase jedes loch in den jeans was dich stört deine tochter steht auf heavy metal du redest nicht mehr mit deinem kind dein sohn ist ein hippie und endlich im heim jetzt lernt er wie man sich benimmt chorus einmal arschgefickt ist noch lange nicht schwul auf dieser welt einmal gras geraucht ist noch lange nicht cool
Testi Die Elenden