Testo Lächeln

Testo Lächeln

Manchmal ist es nur ein Lächeln was dir so sehr fehlt und am Abend eine Träne die von diesem Tag erzählt Manchmal ist es nur ein Lächeln, ein Wimpernschlag, ein zarter Kuss der dich aus diesem Leben reißt und dem du folgen musst Wenn ein Lächeln uns vereint, wenn mein Lächeln dich befreit wenn dein Lächeln mir verzeiht Es gibt sie diese Tage, wo nichts zu funktionieren scheint das Teuerste zerspringt in Scherben und jedes Ufer viel zu weit Und du glaubst das ist das Ende die Erde bebt, die Sonne friert und du versuchst mich zu verstehen und bist mehr als irritiert Wenn ein Lächeln uns vereint, wenn mein Lächeln dich befreit wenn dein Lächeln mir verzeiht Wenn ein Lächeln uns vereint, wenn mein Lächeln dich befreit wenn dein Lächeln mir verzeiht
Testi Die Elenden