Testo Kugel Im Kopf

Testo Kugel Im Kopf

ist es schlimm dass ich dich begehre ist es schlimm wenn ich mit dir verkehre auf der strasse im büro in meinem bett auf'm küchentisch und so ist es schlimm dass ich mein geld für dich verschwende dass ich dir liebesbriefe sende dass du wem anders schon gehörst und du mich immer wieder verführst (2x) füllst du in meinem herzen ein riesiges loch oder bist du die kugel die kugel in meinem kopf ist es schlimm wenn ich nur daran denke so schlimm das ich tief in dir versinke will dich lieben nie wieder gehen oh ich glaub ich muss dich erst mal irgendwie sehn ist es schlimm wenn ich stunden telefoniere und dabei oh naja du weisst schon was ich meine deine augen deine lippen deine brüste deine beine (2x) füllst du in meinem herzen ein riesiges loch oder bist du die kugel die kugel in meinem kopf nanananana... füllst du in meinem herzen ein riesiges loch oder bist du die kugel die kugel in meinem kopf füllst du in meinem herzen ein riesiges loch oder bist du die kugel ... nanananana...
Testi Die Elenden