Testo Monster

Testo Monster

Wenn ich ein kleines kugelrundes grünes Monster wär, wär das Leben nicht so öde es wär auch nicht so schwer. Lange weile würd's nicht geben das wär keine frage all' die korrupten fetten Schweine wären nie mehr eine plage nur noch Partys keine tränen das Konto niemals leer wenn ich ein kleines grünes Monster wär. Wenn ich ein grünes Monster wär, wär das Leben nicht so schwer wenn ich ein grünes Monster wär, wär das Leben nicht so schwer. Keinen ärger mit Verträgen mit der Versicherung vom Leben mit dem Nachbarn sowieso kein gestank mehr auf dem Klo. Keine Miete würd ich zahlen ich ging auch nicht zu Wahlen. Würd mich für keinen Chef verbiegen würde alle Bräute kriegen. So muss ich tuckern, jagen, laufen um die befickten Scheine raufen. Dieses stress hätt ich nie mehr wenn ich ein grünes Monster wär. Wenn ich ein grünes Monster wä,wär das Leben nicht so schwer, wenn ich ein grünes Monster wär,wär das Leben nicht so schwer. Was soll's die Würfel sind gefallen ich komm leider nicht vom Mars ich komme hier aus der Provinz und hab trotzdem meinen Spass. Meine Karre ist kein Raumschiff, bei gott auch nicht so schnell. Ich hab zur zeit nur eine Frau und ich schwimm auch nicht in Geld. Doch hab ich alles was mich glücklich macht hier in meiner Hand meine Gitarre meinen Schwanz und dein Bild an meiner Wand.
Testi Die Elenden