Testo Strahlende Augen

Testo Strahlende Augen

ich leg mich zu dir wie in ein blumenbeet lass mich fallen um bei dir zu sein ich bin nie alles, alles was du dir wünschst von mir Ich bin nur der tropfen auf einen kochend heißen stein chorus ich will dich erleben, will dich spüren mich in deiner nähe verlieren ich kann?s nicht erwarten in dir zu verglühen will deine strahlenden augen immer wieder sehn chorus ich will dich erleben, will dich spüren mich in deiner nähe verlieren ich kann?s nicht erwarten in dir zu verglühen will deine strahlenden augen immer wieder sehn ich bin die straße, die niemals zu enden scheint ich bin wie das streichholz an einem fass dynamit, das noch nicht brennt spüre ich liebe, wärme und diese traurigkeit wie in einem kaff, dessen namen kein arsch kennt chorus ich will dich erleben, will dich spüren mich in deiner nähe verlieren ich kann?s nicht erwarten in dir zu verglühen will deine strahlenden augen immer wieder sehn solo ich bin das wilde pferd - stolz, nicht gezähmt zu sein ich bin die wolke , sie kann gehen, gehen wie der Wind ich bin wie der alte mann - mit dem meer ganz allein und in deinen armen glücklich wie ein kind chorus ich will dich erleben, will dich spüren mich in deiner nähe verlieren ich kann?s nicht erwarten in dir zu verglühen will deine strahlenden augen immer wieder sehn
Testi Die Elenden