Testo Ich Würd´ Es Immer Wieder Tun Mit Dir

Testo Ich Würd´ Es Immer Wieder Tun Mit Dir

du liegst so da, ich streichle dich nach so vielen jahren, fast lächerlich irgendwie, da brennt noch was in uns die liebe läuft oft schneller ab als haltbarmilch im tetrapack doch mit dir, da hab´ ich glück gehabt ich würd´ es immer wieder tun mit dir ohne wenn und aber, glaub´es mir würd´ dich wieder nehmen, mit all deinen fehlern wenn sie mich auch oft noch so stören ich würd´ es immer wieder tun mit dir keine sekunde würd´ ich überlegen will dich noch verführen, dich nächtelang lieben ohne dich wär´s nur halb so schön ich würd´ es immer wieder tun mit dir so viele leute fragten mich ist die nicht viel zu jung für dich du wirst schon sehen, das geht nicht lange gut wir waren verliebt und chronisch blank nicht mal das geld für´n vollen tank die ganze welt hat sich gegen uns verschworen ich würd´ es immer wieder tun mit dir ohne wenn und aber, glaub´es mir würd´ dich wieder nehmen, mit all deinen fehlern wenn sie mich auch oft noch so stören ich würd´ es immer wieder tun mit dir keine sekunde würd´ ich überlegen will dich noch verführen, dich nächtelang lieben ohne dich wär´s nur halb so schön ich würd´ es immer wieder tun mit dir
Testi Brunner und Brunner