Testo In Den Himmel Und Zurück

Testo In Den Himmel Und Zurück

siehst du diese hände sie werden dich jetzt gleich berühren siehst du diese hände sie werden dich jetzt gleich verführen sie werden dich liebkosen überall wie die blätter wilder rosen beim ersten mal siehst du diese hände sie gehören alleine dir in den himmel und zurück heut´ nacht die ganze nacht in den himmel und zurück um den verstand gebracht in den himmel und zurück ich weiß´ genau was du jetzt willst ich weiß´ genau was du jetzt fühlst in den himmel und zurück ich seh´ deine lippen und kann sie schon auf meinen spüren ich seh´ deine lippen wie síe "nimm mich" buchstabieren sie nehmen mich gefangen jetzt und hier ich verbrenne vor verlangen und nach dir ich seh´ deine lippen und vergehe fast vor glück in den himmel und zurück heut´ nacht die ganze nacht in den himmel und zurück um den verstand gebracht in den himmel und zurück ich weiß´ genau was du jetzt willst ich weiß´ genau was du jetzt fühlst in den himmel und zurück
Testi Brunner und Brunner