Testo Sie Hat Ein Leben Lang Vom Blauen Meer Geträumt

Testo Sie Hat Ein Leben Lang Vom Blauen Meer Geträumt

sie war ja noch ein kind als es geschah und ihre heile, bunte welt zusammen brach ihr kleines herz zerdrückt in nur einem augenblick sie rannte fort, und sah nicht mehr zurück so endete ein kleines mädchenglück dieser augenblick ging nie vorbei und niemand hörte ihren stummen seelenschrei sie hat ein leben lang vom blauen meer geträumt die sehnsucht nächtelang aus ihrem herz geweint sie war für alle da und jeder liebte sie doch was sie suchte fand sie nie später hat sie sich nur eins gewünscht eine hand, die sie streichelt und beschützt sie wollte nie mehr fliehen sie wollte leben, lachen, tanzen, liebe spüren dann kam der tag, sie spürte diese hand auf die sie schon ein leben lang gewartet hat sie wollte immer fliegen ganz weit weg, so ganz alleine hoch am himmel mit ihr selbst sie hat ein leben lang vom blauen meer geträumt die sehnsucht nächtelang aus ihrem herz geweint sie war für alle da und jeder liebte sie doch was sie suchte fand sie nie
Testi Brunner und Brunner