Testo Beiss Dich Durch

Testo Beiss Dich Durch

dein leben läuft oft gar nicht rund doch deswegen aufzugeben, siehst du keinen grund dein job hat dich noch nicht reich gemacht hast ein loch im sack, bist ständig blank der urlaub am meer endet schon auf der bank lehn´dich nicht zurück, geh´doch noch ein stück du schaffst es irgendwie beiss dich durch in deinem leben lass´ nicht locker, gib nicht auf dreh´ nicht um auf halbem wege lass´´ der seele freien lauf deine träume kriegen flügel halten tausend tränen aus beiss dich durch und schmeiß die liebe mit vollem herzen raus drehst den fernseher auf, du glaubst du spinnst millionen verschoben und der da grinst der sprit fast so teuer, wie eine unze gold an tagen wie diesen geht´s dir gar nicht gut du fühlst diese leere und diese wut doch lehn´ doch nicht zurück, geh doch noch ein stück du schaffst es irgendwie beiss dich durch in deinem leben lass´ nicht locker, gib nicht auf dreh´ nicht um auf halbem wege lass´ der seele freien lauf deine träume kriegen flügel halten tausend tränen aus beiss dich durch und schmeiß´ die liebe mit vollem herzen raus
Testi Brunner und Brunner