Testo Amore Ciao

Testo Amore Ciao

der wind weht einsam durch den sand kein mensch mehr hier am weiten strand der sommer hat den letzten ton gespielt die zeit verliert mich aus dem blick ich schau noch mal aufs meer zurück ich weiß du wirst mir fehlen, doch ich geh´ amore ciao halt mich nicht fest, dreh dich nicht um nach mir ich geh´ jetzt fort versuch´ zu finden, was ich such´ amore ciao lass´ mich in deinem herzen weiterleben es ist die liebe die so lauthals nach mir ruft so laut nach mir ruft wer weiß denn schon was morgen ist ob ich noch lach, ob ich noch bin ich hab gelernt was entsteht, vergeht der vorhang fällt, das licht geht aus von irgendwo kommt noch applaus ich wieß du wirst mir fehlen, doch ich geh´ amore ciao halt mich nicht fest, dreh dich nicht um nach mir ich geh´ jetzt fort versuch´ zu finden, was ich such´ amore ciao lass´ mich in deinem herzen weiterleben es ist die liebe die so lauthals nach mir ruft so laut nach mir ruft
Testi Brunner und Brunner