Testo Wie Ich Bin

Testo Wie Ich Bin

Ich bin kein scheiß Student mich hat die Ausbildung genervt und auf mein Abi scheiß ich auch ,weil ich viel drauf bin um zu lernen. Meine Lehrer hassten mich, weil ich nach Kräuterschnaps gestunken hab` und feiern heißt für mich ich kotze heute im Stundentakt . Zu wenig Rum ich spuck´ den Barkeeper an, scheiß auf mein blaues Auge Hauptsache die Party war lang. 6 Uhr morgens ich geh´ ein zu viel Korn ist im Schädel. Ich tackle im regen fuck ich kann nicht mal ordentlich reden, bin ohne sorgen von wegen aber der Gorbatschow regelt es, lässt dich heute vergessen das du morgen Probleme hast. Es ist ein mieses Theater der Teufel klatscht im Publikum. Ich bin ein Nichtsnutz meine Freundin macht ihr Studium.Ich lerne nix dazu ,ernte bisschen Ruhm was für Glück du findest an der Scherbe nichts als Blut .Hör mir zu das ganze Land soll es wissen ich hab gebeten doch man hat mir die Hand voll geschissen .

Sag mir nicht wie mein Leben verlaufen soll rede mir nicht rein ich hab von jedem die schnauze voll in mir sind 1000 Volt ob ihr mir glauben wollt oder nicht ist mir egal das ist wie ich bin.
Sag mir nicht wie mein Leben verlaufen soll rede mir nicht rein ich hab von jedem die schnauze voll in mir sind 1000 Volt ob ihr mir glauben wollt oder nicht ist mir egal das ist wie ich bin.

Fand Benny´s Hauspartys cool denn da weiß jeder wie ich scheiße fühl`, fühl` mich später wie eine Leiche negative scheiße der Wodka war zu viel kotz` auf meine Blue Jeans. Das ist Real nickt bitte mit dem Kopf zu meiner Musik. Ich verbringe hier viel zu viel Zeit mit Kollegen Jobsuche ? nein wir suchen Freibier Diskotheken. Und weil mir nicht so leben wie die meisten heißt es leider am Ende des Tages wir sind hier alleine mit den Problemen und warum ich mich so oft besoffen geprügelt hab ? ist weil ich nur geschlossene Türen sah` und mein Mädchen hat genug davon. Sie nimmt mein Herz was ich ihr damals geschenkt hab` und legt es in ein Schuhkarton, bewahr es bitte gut auf ich will es nicht zurück ich kann nicht mit dir reden sonst macht mich deine Stimme verrückt .Wie diese Stille mich bedrückt und gegen alle meine Fehler hat auch mein Wille nichts genützt .

Sag mir nicht wie mein Leben verlaufen soll rede mir nicht rein ich hab von jedem die schnauze voll in mir sind 1000 Volt ob ihr mir glauben wollt oder nicht ist mir egal das ist wie ich bin.
Sag mir nicht wie mein Leben verlaufen soll rede mir nicht rein ich hab von jedem die schnauze voll in mir sind 1000 Volt ob ihr mir glauben wollt oder nicht ist mir egal das ist wie ich bin.
Testi di Timeless