Testo Wie Godzilla

Testo Wie Godzilla

Refrain:
Ich hab zu lang drauf gewartet um jetzt aufzuhören.
Ich dreh durch,
und lauf durch deine Stadt wie Godzilla.
Dieser Beat ist wie Termiten die dein Haus zerstören.
Ich zertrümmer deine Autos, deine Yacht, deine Villa.
Denn ich weiß genau es ist ein weiter Weg bis ins Ziel.
Viele Freunde, viele Feinde, Leute reden zuviel
und an manchen Tagen sieht alles so leicht aus,
Leute wollen mich verarschen, doch ich scheiß drauf!

1.Strophe
Motrip:
Ich hab zu lang drauf gewartet um die Scheiße an den Nagel zu hängen.
Gib mir den Beat, ich mach Musik nur um den Rahmen zu sprengen.
Ich bin der Grund warum sie abends nicht pennen.
Ich mein die Rapper da draußen, ich glaub ich brauche keine Namen zu nennen.
Wie wollt ihr Kinder meinen Willen brechen?
Wenn ich besessen bin von Actionfilmen, setze Silben wilder als im Wilden Westen. Ich muss keine Pillen fressen, Pappen kleben, Nasen ziehen um irgendwem zu zeigen was hier abgeht und wie hart ich bin.
Leute sagen ich komm überhaupt nicht mehr klar. Mach so weiter und am Ende wird der Traum nicht mehr wahr.
Doch sie fordern Überlines, ich schreibe tausend im Schlaf, denn meine Zeit ist überreif wie eine braune Banane.
Ich seh nur Stau auf den Straßen. Wir bleiben stecken, stehen und warten auf Erlösung doch man lässt uns auf der Strecke stehen, wie schade! Leider muss ich sagen ich krieg auch durch Rap und Fame in Aachen keine Mücken so als hätte ich in Insektenspray gebadet.
Refrain:

2.Strophe
Joka:
Ich habe zu lang drauf gewartet um jetzt müde zu sterben.
Ich bin ein Bauer zwischen Hühner und Ferkeln, Kühen Pferden.
Was soll ich sagen? Ich bin 25 Jahre und zufrieden hab nen kleinen Schniedel doch meine Performance übertrieben.
Alter, lach nicht so, deine kleine Freundin mag das gerne, Punkt.
Ich weiß, meine Parts klingen teilweise derbe stumpf,
aber fresh. Wichtig dabei ist, dass du mich fühlen kannst. Kack drauf! Abschaum und kalt wie ein Kühlschrank!
Leute sagen, dass ich langsam verrückt werd, pöbel rum und mache meine Ansagen rückwärts.
Ich bins! Was, hab ich irgendwas verpasst?
Ich bin gut drauf und übernehme jetzt wenn ihr mich lasst. Wer ist besser? Guck, wir leiten nur die Großen in das Rennen. Tausend Rapper streiten sich um eine Krone, die nicht glänzt.
Guck, mein Backup ist en Rapper, der schon oben ist mit Fans. Wozu klettern wenn du scheiterst, weil der Boden dich nicht hält.

Refrain:

3.Stophe
Silla:
Silla! Ich hab zu lang drauf gewartet um es Sein zu lassen.
Rap ist tot. Worauf hab ich mich nur eingelassen?
Solang die Scheine passen, lauf ich rum mit breiter Brust.
Ich scheiß auf alles! Ich schreib meine Parts nur weil ich muss!
Ich hatte keine Lust. Mein Leben war ein Scherbenhaufen! Tausende Idioten, die mir meine Nerven raubten. Ich hab gelernt mich aus den Sachen rauszuhalten, die mich nicht nach vorne brachten als ich wach war und mein Album schrieb.
Jetzt kann die Show starten! Lass den Profi ran! Du hast kein Flow wie Familien ohne Florian. Ruf dein Homie an! Silla ist zurück. Ich komm mit Joka und mit Trip.
Sag, wer hat hier die Hosen an? Jetzt wird es Zeit dich in deinem Zimmer zu erhängen. Du machst hier und da auf Gangster, doch warst immer schon ein Fan. Weil du dich zu weit aus dem Fenster lehnst wie Drive-by-Schützen müssen deine Bodyguards dich jetzt vor Drive-bys schützen.


Testi di Silla