Testo Ich Mach Mein Geld

Testo Ich Mach Mein Geld

Ah,Ah, Statt dich zu fragen was ich machen darf, mach ich einfach was ich will!
Ich leb mein Leben und hab Spaß, so lang die Kasse stimmt!
Ich hab den Plan von der Straße in die Chart's, ich hab mir damals schon gesagt " ich mach mein Geld wenn ich Erwachsen bin"!
Das irgendwas nicht stimmt ich will es gar nicht Leugnen, diese scheine lassen meine Augen leuchten, wie ein Taxi Schild!
Ich bin der Hammada, ich in meinem Hamada, ich klau deine Sachen vor der Kamera, Abziehbild!
Lass mich mal machen das kommt Geil auf einem Mixtap! Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen wenn ich dich seh! Ihr bringt die scheiße .... mach die Kasse auf, denn wir bringen die Scheine für den Block!

Ich muss das Land verlassen, ich hab meinen Pass gefälscht!
Ich bin wieder unterwegs und regel meine Sachen selbst!
ich mach mein Geld, eh, eh, ich mach mein Geld, eh ich mach mein Geld, eh, eh, ich mach mein Geld, eh !


Du wirst in den Arsch gefickt, wenn du nicht die Backen hälst!
Straßenkind, Marketing, ich geh raus und mach mein Geld, eh , ich mach mein Geld, eh ich mach mein Geld, eh, eh, ich mach mein Geld, eh
MoTRIP , Blockchef, Ich geh da raus und mach mein Geld, jeder von uns macht sein Geld, eh
ich mach mein Geld, eh, eh, ich mach mein Geld, eh

Year, Silla is zurück gib mir die Platte schnell , komm wir machen einen Deal, Album gegen Taschengeld, Silla instinkt die Platte die ist draußen, ich gebe keinen fick auch wenn
die anderen sich verkaufen! Ich lache dich nur aus und werf mit Ashe durch den Raum!
Jungs wie ich greifen einfach in die Kasse wenn sie auf geht! Keiner kann mich ausnehmen! Ich mach mein Geld bis ich drauf geh', denn ich weiß was zählt ist das Aussehen, mit Kohle sieht man anders aus, guck ich box mich durchs Land, mit dem Kopf durch die Wand, Panzerfaust! Seid dem ich Rap werd' ich Landesweit gesucht! Wenn der Rap nicht mehr klappt such ich mir anders weitig Ruhm!

Silla, Silla, Silla ...
Testi di Silla