Testo Auf Der Flucht

Testo Auf Der Flucht

Ich muss weg denn die frau engt mich ein draußen regnet es es kommt mir vor als ob die Engel wein ich nehm die schlüssel und verlasse ihre Wohnung lauf das Treppenhaus runter hör von oben ihre Drohung, ich fühl mich leer fühl mich als wär ich auf der Flucht fühl mich so als hätt die Hölle mich grad ausgespuckt der Puls rast meine Füße schwer wie blei warum bist du so warum ist dein Herz aus Stein tzz ich überleg ob ich ihr treu sein kann doch warum sollte ich, spuck auf einen neu Anfang ich weis hier zu bleiben bringt nix ich will nicht weg doch ihre scheiß Art sie zwingt mich ich steig ins Auto ich fahr allein durch die Nacht alles erinnert mich an sie jeder Stein in der Stadt ich halt den Wagen an halt an am Straßenrand mein Leben fliegt an mir vorbei ich halt den Atem an

Refrain;

Ich bin auf der Flucht ich muss weg von hier mein Leben fliegt an mir vorbei alles eskaliert ich bin auf der Flucht alles verbrennt in mir ich muss weg von hier ich muss weg von ihr Ich bin auf der Flucht ich muss weg von hier mein Leben fliegt an mir vorbei alles eskaliert ich bin auf der Flucht alles verbrennt in mir ich muss weg von hier ich muss weg von ihr

An jeder Ecke dieser Stadt werden Erinnerung wach wir haben viel durch gemacht egal was kümmert mich das ich drücke Vollgas und versuch vor ihr zu flieh‘n und such halt in den Straßen Berlins doch in jeder frau die ich sehe in jeder Blume die welkt seh ich sie und fühle Wut auf die Welt es, ist nichts mehr so wie's mal war ich will nichts mehr von ihr wissen denn sie widert mich an ich könnt ein Haufen Geschichten erzähl‘n tausend Geschichten über uns doch irgendwie ist mein Gewissen dagegen wenn ich den Himmel sehe wenn ich die Vögel dort am Himmel sehe hab ich das Gefühl sie ist in der Nähe ich hab angst das ich sie nicht mehr vergessen kann sie hat mein Kopf gefickt ich halt diesem stress nicht stand ich lass eine Träne fallen und sie schmeckt nach salz mein Leben fliegt an mir vorbei sie ist überall…
Refrain;

Ich bin auf der Flucht ich muss weg von hier mein Leben fliegt an mir vorbei alles eskaliert ich bin auf der Flucht alles verbrennt in mir ich muss weg von hier ich muss weg von ihr Ich bin auf der Flucht ich muss weg von hier mein Leben fliegt an mir vorbei alles eskaliert ich bin auf der Flucht alles verbrennt in mir ich muss weg von hier ich muss weg von ihr
Testi di Silla