Testo Vor Dem Begräbnis

Testo Vor Dem Begräbnis

Bruder, du weißt ganz genau, was ich dir die ganze Zeit sage, du weißt ganz genau, was ich dir die ganze Zeit predige. Was für Schlaf, Bruder, was für Ausruhen, was für Ausruhen. Die Zeit, von der wir die ganze Zeit reden, die Zeit, die wir die ganze Zeit haben wollten, das ist genau jetzt. Die Chance, die wir immer uns gewünscht haben, Bruder, das ist genau jetzt. Genau jetzt, guck raus. Siehst du diese ganzen Leute, die dich auch sehen, Bruder. Das sind alles Leute, die da sind wegen uns. Wegen uns! Wegen dem, was wir machen. Und du willst versuchen, das zu leugnen? Was ist mit dir falsch?
Ich versteh' dich nicht, Bruder, ich versteh' dich wirklich nicht. Du tust so, als wär alles sicher. So als ob ich keine Sorgen hätte, wenn ich jetzt ins Bett gehen muss. So als ob's Mama gut geht. Wir wissen alle, dass das nicht stimmt, Bruder. Wir wissen alle, dass das nicht so ist. Fuck that. Bruder, ganz ehrlich. Wenn ich nie nie nie nie nie nie nie wieder schlafen gehen darf oder mich ausruhen darf. Ist das vollkommen okay, wirklich. Hauptsache Mama geht's gut.
Testi Sierra Kidd