Testo Im Namen Der Krone

Testo Im Namen Der Krone

Im Namen der Krone Die Flasche glänzt im Sonnenschein Den Deckel ziert die Krone Dein Anblick der bringt mich zum lachen Auch dein Inhalt ist nicht ohne Dann schraub ich den Deckel ab Und kipp ihn in ein Glas Ich brauch schon wieder einen Schluck Denn Goldkrone bringt den Spaß Ref.: Trinkt im Namen der Krone Trinkt mit Freunden oder ohne Trinkt im Namen der Krone Für uns gibt es nur einen Schnaps: GOLDKRONE Ich trink ihn oft mit Cola Ich trink dazu oft Bier Heimtückisch raubt er meine Sinne Erweckt in mir die Gier Hat mir schon oft den Weg gezeigt In eine andere Welt Dort bin ich kein Versager Dort bin ich eher ein Held Ref.: Er bring mich hoch und lässt mich fallen Mein Gleichgewicht ist weg Ich denke mir ?dir zahl ich heim? Und kotz ihn in den Dreck Am nächsten Morgen wach ich auf Ich bin noch total breit Ich schwöre mir ich sauf nie wieder Das Lied ist jetzt vorbei.
Testi Roughnecks